Blue Ocean Newsletter 4/2020

Blue Ocean Newsletter 4/2020
Blue Ocean Wassersport Newsletter

FLASCHENPOST  4/2020


Liebe Blue Ocean Kunden,
ein turbulentes Jahr geht zu Ende und die Hoffnung liegt auf 2021.
Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr, um mit Euch neue Tauchabenteuer zu erleben. Mit unseren Tauchreisen, Tauchausbildung und Serviceangeboten stehen wir Euch weiterhin zu Diensten.
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Weihnacht im Kreise Eurer Liebsten und ein gesundes Jahr 2021
 

Heike & Michael


Last Minute - Weihnachtsgeschenke
Es gibt zwar kein Ladengeschäft mehr, aber wir haben doch noch einiges auf Lager. Viele, viele verschiedene Artikel rund um den Tauchsport. Wenn ihr mal was Bestimmtes sucht, fragt einfach an, vielleicht haben wir es noch da.  
Und für Weihnachten haben wir auch noch viele Geschenkideen. 
Wir bieten einen Lieferservice an (der Umkreis ist allerdings begrenzt), alternativ lässt sich auch eine Abholung arrangieren.
... hier geht es zu unseren Angeboten....
 

--
Thailand
--

Reisen 2021 

Die Planung für nächstes ist äußerst schwierig, hier mal ein Überblick. Je nachdem wie das Frühjahr verläuft werden wir Reisen dazu nehmen.

Hemmoor Fun & Action
Zeitraum 01.04 - 11.04.21

Kroatien Tauchreise - Krk
29.05 - 06.06 1.Woche 
06.06 - 12.06 2.Woche


Azoren Tauchreise - Santa Maria
Zeitraum 09.09. - 25.09.21
10 Tages Reise mit 2 Inseln

Rotes Meer Tauchreise - El Gouna
Zeitraum 29.10 - 20.11.21
7 Tage Reise im Hotel

Service

Nach wie vor bieten wir Euch folgenden Service an:
- Atemregler Revision inkl. Prüfprotokoll
- Flaschen Füllungen Luft- Nitrox- Trimix
- Flaschen TÜV 2 - 3 mal pro Jahr

Um die Winterzeit zu nutzen bieten wir unseren Kunden nicht nur 10 % auf Revision und Ersatzteile an, sondern legen noch einen 5 € Gutschein oben drauf. Diese Aktion haben wir bis zum 28.02.2021 laufen.

Also nutzt die Winterzeit lasst Eure Regler revidieren, damit wir wieder in eine tolle Tauchsaison 2021 starten können.

Ihr könnt die Regler am Blue Ocean Service Stützpunkt in Freiburg abgeben. Bitte macht hierfür einen Termin mit uns aus.
Tel:0761-4537072 oder per Mail.