Blue Ocean Newsletter 2/2020

Blue Ocean Newsletter 2/2020
Blue Ocean Wassersport Newsletter

FLASCHENPOST  2/2020

Liebe Blue Ocean Kunden,

ja, wie schon angekündigt ändert sich dieses Jahr einiges, Blue Ocean Wassersport wird umstrukturiert und verkleinert sich, wir gehen sozusagen in den Teilzeit Ruhestand!

Somit bleiben wir unter dem Label Blue Ocean mit einem kleinen Teil unseres Angebots Euch erhalten:

Atemregler Service und Tauchcomputer Batteriewechsel
Tauchreisen und  Sail & Dive Törns
VIP Tauchausbildung und Technisches Tauchen

Das heißt aber auch das wir die Räumlichkeiten zum 31. Mai 2020 schließen werden.

 

RÄUMUNGSVERKAUF - SCHNÄPPCHEN - PREIS ALARM

 ALLES muss Raus!
20% bis 50% auf den gesamten Lagerbestand


Ab sofort gilt der Räumungsverkauf, egal ob Tauchermasken, Schnorchel, Flossen, Füßlinge, Kopfhauben, Handschuhe, Shortys, Anzüge 1 - 3 - 5 - 7mm, Atemregler, Jackets, Wings, Tauchcomputer, Blei, Messer und Lampen.
Zubehör wie Bojen, Spools, Retractar, Boltsnaps, Bücher, Logbücher, Springstraps und vor allem jede Menge Ersatzteile für Masken, Flossen, Computer, etc, alles muss raus.

Ab dem 14.05 werden wir zusätzlich gebrauchte Tauchausrüstung aus der Tauchschule und unser Mobiliar anbieten. Denn hier gibt es vielleicht auch für den einen oder anderen ein Schnäppchen, denn die Kommoden, Regale, Partyzelte etc dürfen auch den Besitzer wechseln.

 

25 Jahre Blue Ocean Wassersport

 
Leider ist es uns untersagt eine Blue Ocean Abschlussparty zu machen. Somit bleibt nur eins übrig, uns mit einem kleinen Präsent als Andenken bei Euch für das langjährige Vertrauen zu bedanken.
Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über Euren Besuch und das wichtigste in diesen Tagen und Wochen: Bleibt bitte gesund!


Heike & Michael

--
Thailand
--

Reisen 2020 

So wie es aussieht werden wir dieses Jahr leider keine Reisen anbieten können. Tauchreise Krk ist abgesagt. Der Sail & Dive Törn steht noch mit einem Fragezeichen auf der Agenda. 

Sail & Dive Törn - Toskanischem Archipel mit dem Katamaran Lucia 40
885 € zuzügl. Anreise, Bordkasse


05.09 - 12.09 - Sail & Dive Törnwoche1
12.09 - 19.09 - Sail & Dive Törnwoche 2

Service TO GO

Flaschen TÜV
Unser letzter TÜV Termin ist am 05.05
Bitte die Flaschen am Samstag oder Montag abgeben.  

Atemregler Service: 

Jederzeit möglich und bei Bedarf senden wir auch die Regler portofrei zurück.